Home » Vereinsaktivitäten » Monatstreffen November und ordentliche Mitgliederversammlung

Monatstreffen November und ordentliche Mitgliederversammlung

Das nächste Mal treffen wir uns am 21.11.2017 um 19.30 Uhr im evangelischen Pfarrheim in Hemmerich (Rösberger Straße 33-35). Wir verbinden diesen letzten Termin in diesem Jahr wieder mit unserer Mitgliederversammlung.

Tagesordnungspunkte

1. Begrüßung und Bericht durch den Vorstand: Rückblick auf das letzte Vereinsjahr
2. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstands
3. Geplantes Programm für unsere monatlichen Treffen 2018 (Bienenhaltung in Afrika, geeignete Blütenpflanzen für die Bienen, Toleranzzucht, …)
4. Unsere Station am Bienenhaus zum Frühlingserwachen 2018
5. Bericht zur Vorstellung des Imkervereins beim Umweltausschuss der Stadt Bornheim
6. Sonstiges

Hier findet ihr das Pfarrheim:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*